Sonntag, 27. Januar 2013

Von großen Plänen und Ehrungen

Es gibt eine Sache die kann ich ja echt nicht leiden! Und zwar wenn man eine Woche mit jemandem in einem Zimmer ist, den man sowieso schon nicht so mag, und diese gewissen Personen dann der Meinung sind, sich so abzuschießen bis sie kotzen :x Ohne Spaß und am nächsten morgen so tun, als wäre nichts passiert.. Ist ja auch nicht so, dass man diese Person vor den Lehrern verstecken müsste oder von ihren inneren Werten befreien. Wir haben, aber auf Chorfahrt, noch andere Sachen gemacht als uns um kotzende Menschen gekümmert, nämlich jeden Tag ca. 8 Stunden gesungen, wie sich das gehört. Zum Glück bin ich kein Stück heißer, nur ein bisschen krank, was höchstwahrscheinlich von der blöden Wanderung kommt, die wir am Mittwoch machen mussten.. Und warum mussten wir durch einen halben Meter Schnee maschieren?! Natürlich wegen den kleinen Blagen, die nicht ausgelastet waren..  Am Ende der Woche wurde mir dann gesagt, dass ich schön singen kann und alle die mich kennen, wissen eigentlich, dass ich kein Stück singen kann und es sich einfach nur schrecklich anhört, aber hey irgendwann ist immer das erste mal und ich bleibe dran. Wir sehen uns dann bei DSDS nächstes Jahr im Songquiz;*
Samstag war dann noch die Sportlerehrung des Landkreises, wo irgendwie jeder Klaus etwas bekommen hat.. Also ich meine, ich hab auch was bekommen, aber ich bin ja auch nicht Klaus, sondern Ann-Kathrin;) Und zwar habe ich eine Ehrung für meine Landesmeisterschaftsmedaille bekommen und meine Staffel aus demselben Grund,auch wenn wir 2. von 2 waren, aber psst..
Man sollte meinen, dass bei sowas, junge Leute geehrt werden, aber es waren gefühlt die Hälfte der Anwesenden 50+ und hatten einen Stock im Hinterteil.. Sollte ich noch Bilder von dieser "Schlipsträger-Veranstaltung" bekommen, poste ich diese vielleicht, je nachdem, ob ich gut aussehe oder nicht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen