Samstag, 19. Januar 2013

Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

Wettkampf heute lief nicht ganz so gut für mich, ich glaube ich war immer letzte:D aber ist mir irgedwie vollkommen egal.. Gab eh keine Medaillen;) Ahhh und da war so ein kleiner, süßer Junge in der Schwimmhalle und hat mit seinen kleinen fingern Angry-Birds gespielt;) Ach der Kleine war so zuckersüß, dass könnt ihr auch nicht vorstellen! Aber das Beste heute, waren die Namen der Kinder, da war zum Beispiel ein "Paul Panzer" und ein "Yoda" :D Was haben sich die lieben Eltern da nur weider gedacht:o
Und dann kommt man nach gefühlten 24 Stunden von diesem Wettkampf nach Hause und will bei Facebook endlich die Bilder, von der Party, hochladen, und was ist?! Richtig Facebook spastet wieder rum -.-
nun sitzte ich schon seit gut 90 Minuten daran die Bilder hochzuladen..
Sonst nichts los hier im Osten..
Bis die Tage:) xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen