Dienstag, 19. Februar 2013

Einen wunderschönen, matschig-verschneiten Dienstag euch allen,
ich schreibe grade an meinem Kunstvortrag und weiß irgendwie überhaupt nicht, was ich da eigentlich mache, bzw machen soll.. Ich weiß das Thema, aber mehr auch nicht und das ist auch irgendwie ganz blöd :/ Naja aber kann man nicht ändern.. Gestern habe ich mit Alica geskypet und keine Ahnung warum, aber immer wenn ich mit ihr geredet habe, bin ich total gut drauf, sie soll mal schnell aus den USA wieder nach Deutschland kommen, damit wir wieder jeden Tag miteinander reden können und ich ununterbrochen gut gelaunt bin. Haha und dann fahren wir zusammen in den Westen zu meinem Papa und machen ganz viel Blödsinn:D Da freu ich mich schon drauf, fast noch mehr als auf meinen Geburtstag, an dem ich dann endlich meine Kamera bekomme und regelmäßig Bilder poste. Die beiden Bilder da unten sind noch nachträglich von Valentinstag. Einen Kuchen mit 2 Kerzen und eine kleine Gutscheinbox hab ich von meinem Freund bekommen :)

1 Kommentar: