Freitag, 18. Januar 2013

Die gute alte Zeit ist JETZT

Heute ist ja schon wieder Freitag :o Ich finde, dass die Zeit echt schnell rumgeht, Montagmorgen sitzt man in der Schule und kann den Freitag gar nicht mehr abwarten und schwupp die wupp ist die Woche schon wieder um. Sogar mein erstes Semester in der Oberstufe hat heute, rein Notentechnisch, geendet. Die Zeugnisse sind schon fast gedruckt.. In etwas mehr als einem Jahr schreibe ich Abitur, werde 18 und muss Entscheidungen treffen, die für mein späteres Leben bedeutend sein werden..
Haha, aber jetzt hab ich genug rumgeheult:D Letzte Woche hat mein Freund seinen 18. Geburtstag mit 2 anderen nachgefeiert und es war eine SUPER Party. Es gab die ein oder andere "Romanze", als auch jede Menge Momente die einfach in Erinnerung bleiben. So und heute geht es weiter mit fetter Party:) Hoffentlich wird sie nicht zu fett, da ich morgen einen Wettkampf habe.. "Motivation wo bist du?!"





ach und bevor ich es vergesse,
Tausend Küsse und Umarmungen rüber über den großen See, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen