Freitag, 14. September 2012

Klatsch und Tratsch

Oh man jetzt hab ich schon so lange nichts mehr von mir hören lassen..
Also das Handy ist dann doch noch angekommen, zwar erst am Donnerstag aber was solls, ich hab es ja jetzt und bin super zufrieden. Neben meinem Halben Tablet-PC sieht alles so winzig und süß aus:D

Ein hoch auf die Bauarbeiter!
vor unserer Schule war wegen Bauarbeiten, heute ein Wasserrohrbruch und deswegen durften wir alle nach der 2. Stunde wieder nach Hause gehen. Schön oder? Wenn es nach mir geht kann das ruhig öfter mal passieren:D Wo wir schon beim Thema Schule sind: Mathe ist der Horror! Ich war immer einer der wenigen die Mathe als Lieblingsfach angegeben haben, aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr.. Polynomdivision bricht mir echt das Genick. Mathe in der Unterstufe ist wirklich Kindergarten, gegen das war ab der 11. Klasse kommt. Da platzt einem echt der Kopf weg :o

Wie sollte es auch anders sein, verletzte ich mich im Monat vor der Deutschen Meisterschaft nochmal schön. Schulterzerrungen sind echt nicht schön, der Arm hängt die ganze Zeit wie ein schwerer Fremdkörper an einem runter, die Schulter tut weh und generell ist das ein ganz komisches Gefühl. Der Arzt meinte ich soll die Schulter warm halten und das hab ich dann mit einem Wärmepflaster versucht und jetzt bin ich erstmal schmerzfrei, mal schauen wie das beim schwimmen so ist. Und wobei ist das ganze passiert?
Bei einem Startsprung. Man sollte meinen Schwimmer, beherrschen einen Startsprung, aber anscheinend ist das nicht so.. Außerdem war an dem Wochenende, das DM-Vorbereitungswochenende des Landesverbandes Brandenburgs, wo nur einige Sportler mitdürfen. Naja schön versaut das ganz Wochenende, aber ich hab Martin endlich wieder gesehen. Ihr müsst wissen, dass Martin in unserem "verfeindeten" Verein ist, aber er ist super, super nett:) Wirklich ein Superguter Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen