Dienstag, 23. Oktober 2012

Alles schon vorbei

Einen wunderschönen Tag euch da draußen.
Jetzt hab ich seit über einem Monat nichts mehr geschrieben, aber irgendwie komme ich nicht dazu meinen PC an zuschmeißen und euch zu schreiben.. 
Letztes Wochenende (11.10.-14.10.2012), war das Wochenende, der Wochenenden!
Deutsche Meisterschaften standen auf dem Plan, verletzt hab ich mich nicht mehr davor und die Schulter hat auch keinen Ton mehr gesagt.
Am Freitag hieß es für mich und meine Staffel um 6 Uhr aufstehen und schnell zum Frühstück gehen, damit wir pünktlich in der Schwimmhalle sind und dann ging alles ganz schnell, es folgte ein Start nach dem anderen und schon waren wir fertig. Es lief auch alles ganz reibungslos, bis auch eine Staffel in der wir aufgrund eines Wechselfehlers leider disqualifiziert wurden.. Aber das kann mal passieren, da wir keine Medaillenchancen hatten, war es zu verkraften. Nach dem ganzen Trubel, wartete am frühen Nachmittag der nächste Schock auf uns: die HLW(Herz-Lungen-Wiederbelebung)
Es verlief alles wie jedes Jahr, wir wurden aufgerufen, gingen zu den Kampfrichtern, zeigten denen wir toll wir das machen und dann wurde uns gesagt "Bestanden". haha denkst'e. Zwei meiner Mädchen wurde das nämlich nicht gesagt und somit hieß es abwarten.. aber es sind beide durchgekommen und die Gründe waren vollkommen sinnlos.. Letztendlich sind wir 21. geworden:)
Samstag musste ich alleine erneut um 6 Uhr aufstehen, zum Frühstück und ab in die Schwimmhalle. Einzel stand auf dem Plan. Dort verlief alles reibungslos, musste es bei meinem Fanclub schließlich auch. Meine ganze Familie war da und hat mir den Rücken gestärkt und mich aufgebaut:)

Im Einzel konnte ich meinen Platz halten und bin somit 22. geworden.
Einen kleinen Jungen muss ich jedoch noch erwähnen, nämlich Max. Max ist an dem Tag Deutscher Meister in seiner Altersklasse geworden und alle waren mächtig stolz auf ihn:)
Die Siegerehrung, sowie die anschließende Party, waren wie immer ein voller Erfolg, auch wenn die Party von der Sprenkleranlage beendet wurde:(

Ich kann abschließend nur sagen, dass es ein anstrengendes, jedoch schönes Wochenende war:)
  bilder folgen, wenn mein Trainer aus den Puschen gekommen ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen