Montag, 3. September 2012

Deutsche Post -.-

Heute sollte ein Tag wie Geburtstag und Weihnachten zusammen werden - und was ist?!
Richtig NICHTS! Ach man ich sollte heute von DHL ein wunderschönes neues Handy geliefert bekommen, aber wie das dann immer so ist, kommt die Post immer dann nicht, wenn man sie ganz doll erwartet.
Und warum ist sie nicht gekommen? Wegen einem Adressfehler. Das ist das dümmste was ich bis jetzt gehört habe, nur weil da "R." und nicht "Richard" stand haben die das Paket zu Vodafone zurückgeschickt und die mussten das dann wieder ändern.. Die Deutsche Post soll sich mal nicht so anstellen!
Da freut man sich das ganze Wochenende ausnahmsweise auf Montag und ist in den Freistunden so schnell wie noch nie zu Hause und dann sowas..

Ich hab noch zu meinem Freund gesagt, dass nur einer von uns heute sein Paket bekommt, weil er auch was bestellt hat. Siehe da ich hatte mal wieder Recht. Oh ich glaube ich sollte Wahrsagerin werden ;)
Hoffentlich kommt es morgen an.
Ja ansonsten halt Schule pipapo war ganz ok und trainiert hab ich wieder ganz fleißig heute. Ich hab schließlich ein Ziel und 13.10. ist Tag des Herren :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen