Donnerstag, 30. August 2012

Kennt ihr das, wenn man nach einem Streit nicht mehr weiter weiß?
Wenn man einfach nur eine neutrale Person zum reden braucht?
Und der Standartsatz: "Alles wird wieder gut." auf einmal ein bisschen hilft wieder nach vorne zu gucken?
Ja genau so geht es mir heute.. Streit ist doch blöd, braucht kein Mensch.
Vor allem wenn man sich wegen so etwas unsinnigem wie z. B. einem PC-Spiel, einem Teddybär oder dem TV-Programm streitet. Ich dachte heute in der Schule: Schön, hast du ein bisschen Ablenkung, aber nein! Jeder will wissen warum man grade nicht lacht, jeder versucht einen zu trösten, ist ja lieb gemeint, aber ich finde, wenn man mit einer oder vielleicht auch mit zwei Personen redet, sieht man es vielleicht schon wieder ganz anders und vielleicht guckt man noch nicht gerade glücklich, aber hat es schon ein Stück weit verarbeitet und kriegt den Rest alleine hin oder schließt damit ab und schluckt es runter.. Wenn jedoch jeder fragt was los ist, denkt man immer wieder daran und somit ändert sich die Laune erst recht nicht.. Der Unterricht ist zudem nichtmal spannend und man versucht einfach nur nicht einzuschlafen oder an den Streit zu denken.
Und als ob das alles nicht genug wär, muss natürlich dann auch noch anfangen zu weinen:D
Aber genug von dem rumgeheule. Für den Rest hab ich ja ein Tagebuch ;)

Jetzt noch eine kleine Geschichte von Dienstag. Ich hab Dienstags immer Training von 7 bis um 8, aber irgendwie dachte ich diesmal ich hab eine Stunde später Training, als ich also in der Schwimmhalle angekommen bin, haben alle nur blöd geguckt und meine Trainerin hat gelacht:D
Naja so fehlt mir wieder ein Training.. und es sind nur noch knapp 6 Wochen bis zur DM. Ich sollte mich einfach mal erkundigen, wann ich Training habe und mich ranhalten, dass ich mein Ziel auch schaffe:)
Noch eine kleine Weisheit am Rande: Beschwert euch nicht, dass eure Lehrerin erst morgen fehlt und nicht an dem Tag an dem ihr noch mit ihr Unterricht habt, wenn sie hinter euch steht:D! 

Noch ein Danke an Johanna, Laura, Ben und Domi an der Stelle. Für Ablenkung oder einfach nur fürs zuhören :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen