Dienstag, 21. August 2012

Von Plüschprummen und Gamern

So ok, womit fang ich denn am besten an hier?
also ich wusste die ganz Zeit schon nicht, wie ich meinen Blog am besten anfangen sollte, aber ich dachte mir, ich nehme das letzte Wochenende als Anlass meinen Blog zu starten ;)

Also gut ich war letztes Wochenende in Köln.
Noch genauer auf der GAMESCOM!:)
Die Hallen waren unbeschreiblich groß! dort waren auch 3 riesige schwarze Boxen von Call of Duty, ein riesen Stand von EA und so weiter.. das waren unvorstellbare Dimensionen dort. aber die ganzen Gamer, waren der Höhepunkt. was nur alles aus Menschen werden kann, wenn der PC dein bester Freund wird:o
Und am Sonntag war ja in Köln auch noch der Videoday, von Youtube. Da mein Freund einen Youtubekanal (TimewasteTV) hat, waren wir auch vor Ort. man hat wirklich alle gesehen, von LeFloid über Torge bis zu Herrtutourial:) Bilder vom Sonntag Folgen noch und eine Verlinkung des Youtubekanals ebenfalls:)
Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende, was ich mit meinem Freund dort verbracht habe.
Wir haben uns vor Ort dann auch noch mit einem Bekannten getroffen der uns dann Köln gezeigt hat:)
also wir waren auf dem Kölner Dom und das bei der Hitze :o
533 Stufen um genau zu sein:D
da war man echt fertig, wenn man endlich oben angekommen ist!
Außerdem waren wir noch auf der Hohenzollernbrücke und haben da ein Schloss hingehangen<3
ach ja es war schon wirklich ein echt schönes Wochenende was wir beide da in Köln hatten.

okay, vielleicht erklär ich euch noch den Namen meines Blogs.
wir waren ja wie schon gesagt in Köln und die Eltern von Aljoscha(also unserm Bekannten), haben uns ein paar Wörter gesagt und eins davon war halt Plüschprumme was so viel heißt wie flauschige Pflaume:D
also ein Pfirsich.
aber das war nur eins von vielen Wörtern zum Beispiel kennen die in Köln das Wort bulette nicht, das heißt dort Frikadellchen oder Bremsklotz, was eine Schwimmbutz ist brauch ich ja glaub ich nicht zu erklären ;)
schoon komisch, alle sprechen Deutsch aber doch spricht man in andern Teilen Deutschlands ganz anders :3





Alles Lego!:D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen