Donnerstag, 28. März 2013

Halli-Hallöchen :) nun ist schon fast eine Ferienwoche rum und irgendwie ist nichts los hier.. Entweder sind meine Freunde im Urlaub oder haben keine Zeit. Und vor lauter langeweile habe ich mich entschlossen mein Zimmer neu zu streichen, zumindest eine Ecke. Die Farbe ist echt schön, nur ist sie unter das Klebeband gelaufen und jetzt habe ich da so hässliche Kanten.. aber naja kann man nicht mehr ändern. Ich wette in 1 Woche fällt es eh keinem mehr auf. Mal gucken, welche Ideen ich noch so bekomme, wenn keiner Zeit hat, morgen bin ich ja erstmal bei meinem Freund und sonst hab ich ja immernoch meine Kamera mit der ich dann "forever alone" in den Wald gehen kann:D

Frohe Ostern und ein paar Osterhasen wären echt nett.
hehe;)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen