Sonntag, 30. Dezember 2012

Hohoho

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch. Ich dachte mir, einmal schreibst du im Jahr 2012 noch einen Blogeintrag und dann kannst du auch beruhigt ins neue Jahr starten. Wie waren denn eure letzten Tage, Weihnachten und der ganze Familientrubel? Also ich fand es wie jedes Jahr interessant. Ich finde Weihnachten ist immer wieder eine neue Erfahrung, ob nun kurz vor Weihnachten jemand gestorben ist, man das erste Jahr an Heiligabend nicht nur zu Hause ist, oder andere Sachen. Es ist doch jedes Jahr wieder etwas neues;)Die Geschenke die ich bekommen habe, sind Standartgeschenke, für Mädchen in meinem Alter glaube ich. Gutscheine,Parfüm und Geld;) Also ich bin zufrieden, mit dem was der rote, dicke Mann vorbeigebracht hat. Schließlich bekommen artige Kinder auch das, was sie sich wünschen:D
Das wars für den Moment

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr:)
Das schönste Geschenk, hab ich jedoch
von meinem Freund bekommen!:)
Ich liebe diese Kette! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen